Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Hallo!
Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?
Ich hab zu meinem Notebook eine Treiber-Cd dazubekommen und hab dort auch den Treiber für mein Touchpad installiert. Leider ist keine Software dabei zum deaktivieren des Touchpads. (Treiberverson: 2.4)
Ich hab im Geräte-Manager das Touchpad gefunden aber man kann es nicht deaktivieren sondern nur deinstallieren...(was ich wiederrum nicht will)
Das Touchpad heißt:'ENE CIR Receiver'

Danke im Vorraus,
Fatman_Stoned



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIOS müsste das TP zu deaktivieren sein. Dann kann man es auch jederzeit wieder aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber in meinem BIOS kann ich nur das Datum und die Boot-Reihenfolge umstellen... mehr nicht.


« Sata und Sata 2prozessor runtertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....