Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antenne für DTV und FM anstecken

Hallo, ich hätte da mal eine ganz spezielle Frage und vorallem brauch ich auch schnell eine Antwort.
Und zwar war bei meinem Notebook eine Antenne für DTV und FM dabei zum anschließen. Ich hab mir sagen lassen das es möglich wäre so fernsehen schauen zu könn. Ich hab das angesteckt aber dann tut sich nix. Muss ich da noch etwas machen oder brauch ich da irgend ein Programm dazu???
Is echt wichtig.
Schonmal danke für jede Antwort.

Mfg Sue
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.08.08, 18:34:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Antenne für DTV und FM anstecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für eine Antenne bzw. welchen Standard unterstützt das Notebook? Würde mal auf DVB-T tippen, richtig? Gibt es bei euch DVB-T?
Dann brauchst du natürlich ein Programm, um fernzusehen. Es ist aber sicher eins beim Notebook dabei gewesen.

DVB-T per  USB-Stick mit Zusatzantenne und Programm vorinstalliert.
Zum Beispiel von Medion .

Programm aufrufen und führen lassen.

mfg  Burgeule


« Plötzlich grüne Streifen/Kein SignalWas meint ihr zu den Systemen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...