Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Adapter

Hallo. ???
Möchte gern meine Videos vom Laptop auf den Fersehschirm übertragen. Mein Laptop ASUS A6Rseries hat aber keinen TV Ausgang. Gibt es einen TV Adapter der an den HDMI Ausgang angeschlossen werden kann?
 



Antworten zu TV Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt alle möglichen Adapter; ob für HDMI weiß ich gerade auch nicht. Vielleicht einfach mal bei conrad.de gucken oder über google etc. suchen.
Was für Eingänge hat denn dein Fernseher? Wäre nämlich auch ganz interessant...


« CPU LüfterTastatur und Maus spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...