Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe wegen Bluescreen

Morgen Leute

Ich hoffe ihr könnt mir hefen.Bekomme laut Vista diese Meldung und dann einen Bluescreen.Wer hat diese Meldung schon gehabt.

Mini082808-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Mein System
Q6600
GigaByte GA-EP35C-DS3R
G.Skill DDR2 800(Ist bei Gigabyte nicht in der Liste)
http://www.hardwareoc.at/Gskill-F2-6400CL4D-2GBPK.htm
Vielleicht liegt das Problem am Ram
Win Vista 32 bit

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Stefan

 



Antworten zu Bitte um Hilfe wegen Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird wohl keiner direkt wissen, was die Meldung behdeutet, aber du kannst ja entweder googeln (Auch nach dem entsprechenden Blue Screen) oder dich selber mal daran erinnern, was du in letzter Zeit verändert hast an deinem System. Eventuell kannst du ja eine Systemwiederherstellung (Durchsuche die Systemsteuerung) durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stell doch mal den automatischen bei Fehlern/Bluescreen ab. Den automatischen Neustart bei einem Bluescreen kannst du übrigens unter System->erweitert und dann Neustart/Fehlerirgendwas abstellen. Genau kann ich es jetzt nicht beschreiben, weil ich nicht an einem Vistarechner sitze.

Danach kannst du die genaue Fehlermeldung aufschreiben und hier posten.


« Windows XP: Ram 333 wird von älterem HP-Notebook nicht erkannt?PC umzurüsten bzw aufzubessern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...