Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Flachbildschirm

Hallo erstmal :X

Ich habn ziemliches Problem mit meinem Flachbildschirm  >:(

Das Teil is von  Fujitsu Siemens und macht folgende Faxen:

Wenn ich den PC einschalte bleibt der Bildschirm -> Schwarz

Erst wenn das Anmeldeportal kommt macht das Teil ein Bild.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt  ???

Danke im Vorraus!



Antworten zu Probleme mit Flachbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habn ziemliches Problem mit meinem Flachbildschirm 
wohl eher mit der Konfiguration bzw. der Hardware Deines PCs

 
Zitat
  Angry
Erst wenn das Anmeldeportal kommt macht das Teil ein Bild.
Von welchem Anmelde"portal" reden wir?

Also ich vermute inzwischen eventuell meine VGA karte. Gemeint war das Benutzeranmeldeportal. Für die Profile halt ^^

sry für den doppelpost, bin "noch" nicht angemeldet :X

Der Bildschirm ist nämlich aktuell mein kleinstes Problem. Aber vll hängt das ja zusammen.

Trotzdem Danke für die Antwort, aber scheint sich erledigt zu haben :)


« Windows XP: Musik vom PC auf das Navigerät kopierenTS²: Die aderen hören sich doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...