Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor funktioniert nicht nach Grafikkarten Treiber installation

Hallo,

Ich habe mir vorgestern eine neue Grafikkarte zugelegt eine Nvidia GeForce 9500 GT, habe sie ohne probleme eingebaut und denn Treiber von der CD installiert, bis hierhin lief alles Prima..
Nachdem ich denn Rechner zum ersten mal ausmachte mit der neuen Grafikkarte ging beim wieder hochfahren der Monitor nichtmehr bzw. er kriegte kein Signal als wäre er nicht angeschlossen.Er fährt auch ganz normal Hoch ohne piepsen oder sonst was eben nur der Monitor tut absolut nix. Und die Kabel sind alle in Ordnungs denn mit der alten Grafikkarte funktioniert es  :-\

Da ich kein Experte bin hab ich als erstes meine alte Grafikkarte (eine Ati Radeon X800 Pro) eingebaut mit der dann der Monitor sein Signal wieder hatte. Da mir gesagt wurde die Grafikkarte sei Defekt hab ich die Treiber deinstalliert. Nun hab ich Gestern einfach mal die Grafikkarte nochmal wieder eingebaut das seltsame direkt war das sie wieder funktionierte.. nun gut wieder Treiber installiert und nach aufforderung PC neugestartet wo der Monitor diesmal (beim erstenmal ging das noch) direkt kein Signal mehr hatte.. okay alte grafikkarte wieder rein. Da es für mich offensichtlich am Treiber liegt wollte ich ihn direkt wieder Deinstallieren nur nun geht dies auch nicht mehr da er mir sagt "Das Gerät konnte nicht Deinstalliert werden, es ist eventuel für den Start des Computers verantwortlich" habe das auch im Abgesicherten Modus versucht ging auch nicht, und nun sitz ich hier und weiß nicht weiter..

Würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen kann  :)

Mein System :

XP Home
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Mainboard Asus A8N-E
2x 1024 MB RAM

Mfg Visha
 



Antworten zu Monitor funktioniert nicht nach Grafikkarten Treiber installation:

das is so ein kak also eines tages hab ich ein spiel gezockt ne
ja aufeinmal ging der pc aus und dan ging der monitor nicht an also er war nur in stanby modus immer wen ich pc hochfahre ist alles ok aber dan steht da kein signal
das ist so kake jetzt kann ich mein pc nicht mal benützen  :'(
ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor mal an einem anderen PC testen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: neuer Arbeitsspeicher - rote StreifenKann ich ca. erkennen wie viel auf einer Cd oder DvD gebrannt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....