Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming Monitor gesucht

hallo leute

ich wollte mal fragen was ihr von diesem monitor haltet:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8797&agid=292

ich habe eine 4850. die ist zwar nicht schlecht aber auch keine karte für extreme auflösungen. über 19" möchte ich deshalb nicht gehen.

was mich an dem oben genannten monitor jedoch etwas stört, ist die (zumindest für mich) etwas seltsame max auflösung.

ist dieser monitor als gaming monitor geeignet?


mfg bernhard



Antworten zu Gaming Monitor gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Max. Auflösung   1440 x 900
Was stört dich daran? Das ist bei meinem 17" Widescreen-Display auch nicht anders.

Zitat
ist dieser monitor als gaming monitor geeignet?
Die technischen Daten überzeugen - also ja! 

 

Zitat
ich habe eine 4850. die ist zwar nicht schlecht aber auch keine karte für extreme auflösungen. über 19" möchte ich deshalb nicht gehen.
du musst ja nicht mit einem 22" tft mit 1680x1050 spielen, auch wenn du nur in der nativen auflösung spielen willst!

ati CCC: enable gpu scaling (oder wie das heißt, so bleibt einfach ein schwarzer rand herum und du spielst immer in der nativen (kein interpolieren) auflösung bei jedem spiel)
 

« Hilft eine Lüftersteuerung?Pc friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...