Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop|HP Compaq NX 9110 - Akku defekt?

Hallo liebe leut, einen schönen Sonntag wünsche ich!

Habe gestern schon nach Wlan Treibern für mein Notebook gesucht un musste dann feststellen das ich keinen Wlan adapter intigriert habe :( hoffentlich gibt dsa jetzt wieder keine enttäuschung doch ich denke schon...

Also ich glaub mein Akku ist am ar***!

Bei Batteriestandsanzeige zeigt er mir zwar ein HP Akku an aber Ladezustand is unbekannt. Wenn ich das Netzkabel ziehe, geht er auch sofort aus sprich die Batterie lädt nicht.

könnte das an Treibern liegen oder ist er wirklich zerschossen?

danke für eure antworten schonmal

gruß nice guy



Antworten zu Laptop|HP Compaq NX 9110 - Akku defekt?:

je nach alter ist der Akku defekt.Es gab aber auch austauschpogramme von Hp für Akkus,bei denen explosionsgefahr bestand.Ob dein gerät betroffen ist,ist nur beim hersteller zu erfahren.
An treibern glaube ich nicht,würde Akku immer entfernt,befor gerät längere zeit im netzbetrieb war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Akku hat mit fehlenden oder defekten Treibern nichts zu tun. Wenn der Akku nicht mehr lädt ist entweder der Akku am Ende, die Ladefunktion (Hardware) onboard defekt oder das Netzteil defekt. Da Deine Kiste mit Netzteil zu laufen scheint, ist diese Möglichkeit schonmal ausgeschlossen.

 

Zitat
un musste dann feststellen das ich keinen Wlan adapter intigriert habe
Dann wird HP wohl gelogen haben, denn HP behauptet

 
Zitat
Für die Netzwerk-Verbindung stehen beim Nx9110 ein integriertes V.92-Modem, ein Ethernet-Anschluss und ein Dualband-Wireless-Adapter zur Verfügung, der mit 802.11a-, b- oder g-Netzwerken kompatibel ist.

 

« zwei partionen zusammenfügen?Mein neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...