Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quad core Boxed kühler für 6400

Morgen Leute

Hab mal ne Frage wegen Boxed Kühler.Mein Kumpel hat noch nen Intel Kühler von sein Q6600.Kann man den Kühler auch für nen E6400 verwenden?

Danke in vorraus

Mishell



Antworten zu Quad core Boxed kühler für 6400:

Ja klar geht das.

Nur aber wieder ausreichend Wärme leit paste drauf schmieren ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der boxed kühler der Q6xxx ist noch der etwas größere. Er würde also zum E6400 passen.


« Geforce 9800Gt oder die Geforce 8800Gt?A8N32-SLI-Deluxe (Mainboard) welche Ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...