Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A8N32-SLI-Deluxe (Mainboard) welche Ram?

Hi ich will mir für mein A8N32-SLI-Deluxe 2048DDRam zulegen nur leider Gottes weiss ich nicht was damit kompatibel ist.

Nun habe ich mir diese rausgesucht:

2048MB DDRRAM Kingston PC400 CL3 KIT

#
Allgemein
Speicherkapazität
   2 GB ( 2 x 1 GB )
Erweiterungstyp
   Generisch
#
Speicher
Typ
   DRAM
Technologie
   DDR SDRAM
Formfaktor
   DIMM 184-PIN
Datenintegritätsprüfung
   Nicht-ECC
Modulkonfiguration
   128 x 64
Metallüberzug
   Gold
Versorgungsspannung
   2.6 V
CAS Latency
   CL3
RAM-Geschwindigkeit
   400 MHz ( PC3200 )
Chip-Organisation
   64 x 8
RAM-Merkmale
   4 Banks , ungepuffert
Latenzzeiten
   CL3
Speicher-Geschwindigkeit
   400 MHz ( PC3200 )
Speichergeschwindigkeit
   400 MHz ( PC3200 )
#
Erweiterung / Konnektivität
Kompatible Steckplätze
   2 x Speicher - DIMM 184-PIN

Kann ich mir die ohne bedenken kaufen? Hatte vor kurzem schon einen Fehlkauf von Ram die dann leider nicht gepasst haben :P



Antworten zu A8N32-SLI-Deluxe (Mainboard) welche Ram?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

passt schon.

Hier die Aussage aus dem Handbuch:
Dual-Channel Speichermodule
4 X 184 PIN Speichersockel unterstützt ungepufferte ECC/nicht ECC DDR400/333/266 Speichermodule Unterstüzt bis 4 GB Systemspeicher

Mit den Kingston Modulen hast du gute Module ausgesucht die problemlos laufen sollten.

Super danke, eine weitere Frage was hat es mit dem Dual ... auf sich?

Kann ich da irgendwie noch mehr Leistung rauskitzeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Quad core Boxed kühler für 6400Mainboard Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...