Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter win 2000 scanner one touch 7600 usb

Bekomme das Ding nicht zum laufen. Hatte Treiber heruntergeladen, aber er installiert nicht bricht ab. Auch bei Hardware Erkennung klappt es nicht. Erkennt den Scanner aber kann keinen Treiber inst. Jetzt meldet er beim hoch fahren immer das ihn FBdirect.exe fehlt. Wo bekomme ich die her?



Antworten zu unter win 2000 scanner one touch 7600 usb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesem Tool - manchmal klappt´s:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

mit dem tool klappt es auch nicht. Habe einen Stic an den USB Anschluß gepackt und der ging!


« Windows XP: kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest???????Fujitsu Siemens PC gibt keinen Ton mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...