Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest???????

Meine Fasplatte Reagiert nicht wenn ich den Computer anschalte gestern hat sie noch funktioniert.was kann das sein??????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Festplatte



Antworten zu Windows XP: kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest???????:

in der Überschrift fragst Du:
 

Zitat
kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest???????
im Text fragst Du:
 
Zitat
Meine Fasplatte Reagiert nicht wenn ich den Computer anschalte gestern hat sie noch funktioniert.was kann das sein
Abgesehen davon, das "Faß" mit "ß" geschrieben wird - was ist eine Faßplatte?

Kurz gesagt - was willst Du eigentlich konkret wissen?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich ein cd laufwerk so umbauen das es dvds liest???????

Nein. DVD-Laufwerk ist DVD-Laufwerk und CD-Rom ist CD-Rom


 
Zitat
Meine Fasplatte Reagiert nicht wenn ich den Computer anschalte gestern hat sie noch funktioniert.was kann das sein?

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Festplatte 

Neue Festplatte die Einzige im Rechner?
Kabel richtg angeschlossen und Festplatte richtig gejumpert?
Betriebssystem auf Partition C ?

Jaja - Fragen über Fragen ::)
 

« X1650 Radeon mit 2 Dellschirmen?unter win 2000 scanner one touch 7600 usb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...