Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kathode

es gibt doch kathoden wo auf sound reagieren ich hab so ein steuer gerät jetzt ist meine frage kann ich da jede kathode drann klemmen oder benötige ich da spezielle kathoden 



Antworten zu kathode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du mal hier: http://www.alltests.de/hardware/reviews_02/kk_sound/kk_sound_1.php
Und hier ein Komentar aus einem anderen Forum:
 

Zitat
....bei Conrad gibts so etwas. Ich hab mir eine soundaktive Kathode gekauft eine von Thermaltake ca 10 Euro teuer. Da ist ein soundempfindlicher Inverter dabei aber da kann man meines wissens nach nur eine Kathode anschließen ich bin auch schon auf der suche nach einem Inverter an den man 2 anschließen kann.
MfG
« Letzte Änderung: 01.09.08, 15:32:38 von opelmeister »

ich will nur wissen ob mann da jede kathode drann schlissen kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, nur brauchst du einen Sound empfindlichen Inverter

also das geht biste dir da sicher weil ich hab nee originale und die röhre ist viel dünner als die anderen weil ich hab noch so ein sensor und denn will ich noch verbauen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kann man sich nicht sein, die Beschreibung "so ein Steuergerät" ist ja nicht gerade ausführlich.
Reagiert denn das Steuergerät schon auf den Ton und steuert dann die Kathoden entsprechend an? Die mit dem soundsensitiven Inverter haben ja selbst ein Mikro eingebaut und reagieren so auf Töne. Wenn das Steuergerät das kann und man da grundsätzlich Kathoden anschließen kann, kannst du höchstwahrscheinlich jede beliebige nehmen.

aja so ein inverter mein ich doch ich wollte nur wissen ob ich da jede kathode drann löten kann 


« CD Laufwerk funktioniert nicht.kann keine musik hören und keine viedeos gucken.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...