Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Strom verbraucht mein pc ungefähr?

Hey leute, mich würde sehr interessieren wieviel Watt mein PC verbraucht.

Ich weiss, dass man es ganz einfach mit so speziellen Geräten messen kann, aber leider hab ich so einen nicht.

Könnt ihr vllt. ~ungefähr sagen wieviel Watt mein system (siehe signatur) verbraucht?

gruß



Antworten zu Wieviel Strom verbraucht mein pc ungefähr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Würde auf knapp unter 300 tippen, so 260-290

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

hi, 8)
besuch mal folgende seite, da kannste auswählen was du hast und bekommst nen ungefähren wert raus:
http://www.meisterkuehler.de/content/energierechner-fuer-computer-79.html
 

hay.. würde das auch gern wissen meine mum pienst immer rum wenn ich den pc über tag laufen lasse..
kp was man so angeben muss also hier mal der inhalt meines PC's
->Prozessor: INTEL i7 940; Graka: ati radeon hd 5700; Speicherplatz 1 Terra; Arbeistspeicher: 6GB;

bitte um schnelle antwort  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja und? Antwort 2 hast du gelesen und den Link angeklickt ???

« Letzte Änderung: 30.01.11, 12:52:23 von Ava-Tar »

« PC Monitor ???Windows 7: Nachfüllen von Druckerpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...