Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm friert ein

Ich hab seit ca. 3-4 Wochen das gern mal der Bildschirm einfriert - sprich der Pc sich aufhängt. Das aber passiert meist nur wenn ich auf Desktop bin - in den verschiedenen Anwendungen wie Spiele usw. ist stabil.
Hab schon ganzes System neu installiert. Kann also Treiberpobs., Viren, Spyware usw.ausschließen.
Meine Vermutung ist ja entweder
1.Netzteil (Spannungsschwankungen)
2.RAM

Wie kann ich das am besten austesten?
Will mir ja nicht sinnlos neues kaufen was am Ende nix bringt.

 



Antworten zu Bildschirm friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc daten


« X-Fi-Xtreme Gamer von Creative Super PI /60 sek für 1M ! trotz schnellen rams! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...