Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROE Vorraussetzungen

Hallo

Habe bereits bei http://www.ptc.com/partners/hardware/current/support/proewf2.htm nachgesehen welche Systemanforderungen fuer wf2 benötigt werden.

Bei jedem Notebook Angebot ist irgendwie eine Grafikkarte dabei welche nicht bei PTC bestätigt wird.

Bitte um Hilfe bei 256/1024 MB ATI Mobility Radeon HD3650 HDMI Grafikkarte.

Diese ist bei Notebook Check   http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3650.8495.0.html

LEISTUNGSKLASSE 2

Also nicht so schlecht.

Meine Frage ist ob diese Ausreicht und ich bei diesem Angebot zuschlagen kann.(alle anderen Hardwarekomponenten sind sehr gut.)


 



Antworten zu PROE Vorraussetzungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind auch eher die Workstation-Karten, die findet man nur in speziellen Notebooks, z.B.:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/workstation_precision_m2400?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Da ist eine Quadro FX 370M verbaut, die wird sicherlich auch unterstützt.
Ob die ATI HD3650 reicht - keine Ahnung. Ich denke es kommt weniger auf die Leistung als viel mehr auf (erweiterte?) OpenGL-Funktionalität an. Wie sie eben bei den FireGL und Quadros vorhanden ist

« Letzte Änderung: 04.09.08, 23:12:22 von Lisaa »

« RaidcontrollerDVD-Laufwerk kann Datenträger nicht lesen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!