Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann das sein ???

Hallo! Also ich habe einmal Windows xp proffesional und windows xp home edition update version! Immoment habe ich Win. xp professional drauf, gestern wollte ich die win. xp home edition insterliern, nachdem ich während dieser instalation diesen Lizensvertrag akzeptiert habe, ist mir eingefallen da ich nochwas auf eine cd kopieren will bevor ich xp professional formatiere. Also habe ich den rechner neugestartet, aber immer wenn dies Windows xp logo kommt macht mein rechner immer automatisch ein neustart. und wenn ich wieder xp home edition insterlieren will dan kommt eine meldung das keine vorherige version gefunden worden ist. 

Warum ist das den jetzt so ???



Antworten zu Was kann das sein ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du hast die XPHome Installation abgebrochen ?

ja also als erstes habe ich von der cd gestartet, dan habe ich die "eingabetaste" gedrückt um windows zu insterlieren, als nächste habe ich die "F8" taste gedrückt um diesen Lizensvertrag zuzustimmen und dan habe ich abgebrochen, ich habe professional ja uch noch nicht gelöscht oder partionen formatier! Aber jetzt komme ich nicht mehr in Xp professional rein! Ich frage mich nur Warum ??


« Labtec ultra-flat wireless desktop maus geht nichtSamsung SyncMaster 943NW / gehts besser für unter 150euro ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!