Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher unter vista

Hallo,

ich habe meinen pc nach einer lan-party wieder daheim aufgebaut und bekomme meine lautsprecher nicht mehr zum laufen, der sound (bei musik o.ä) kommt ganz leise direkt aus dem pc ( vermutlich der kleine lautsprecher für hinweistöne usw.)
Kopfhörer gehen auch nicht, habe schon alle verschiedenen lausrecher im gerätemanager ausprobiert, es funktioniert mit keinem.

Bitte um Hilfe

Danke



Antworten zu Lautsprecher unter vista:

Habe vergessen zu sagen, das noch ein Bios update gemacht habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Treiber für die Soundkarte mal neu installieren.


« Mikroeinstellung - Pegel verschiebt sich von selbstRechner reagiert nicht mehr nach Stromausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!