Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner reagiert nicht mehr nach Stromausfall

Liebe Computerversteher!

Heute morgen hat es bei mir im Haus eine Sicherung rausgeknallt (Grund unbekannt, aber hat wohl nix mit dem Computer zu tun, der nicht an war). Ich hab sie wieder reingetan, aber seither kann ich meinen Computer nicht mehr einschalten, und zwar den Rechner - die anderen Hardwarekomponenten scheinen zu funktionieren. Woran kann das liegen? Was soll ich jetzt am besten tun?
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Herzliche Grüsse und danke für sinnvolle Antworten,

Annelies



Antworten zu Rechner reagiert nicht mehr nach Stromausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

woher weißt du, dass die anderen Hardwarekomponenten funktionieren wenn du den Rechner nicht einschalten kannst. Oder meinst du externe Komponeten wie Drucker oder Scanner ?

Genauer den Ablauf beschreiben.


« Lautsprecher unter vistaCorsair TX 750W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!