Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist der laptop gut ??????

hallo ich hab mal eine frage wie oben genannt und könnt ihr mir sagen der laptop gut ist für die näschten 2-4 jahren zum zocken weil ich mir nicht sicher bin
aber ich kann nur 700-900€ ausgeben und das ist schon über der grenze aber wenn der was ist dann hol ich mir den halt also könnt ihr mir sagen ob der gut is oder nicht
danke im vorraus!!!  hier ist der linkhier ist der link

« Letzte Änderung: 06.09.08, 21:52:26 von ofboy1 »


Antworten zu ist der laptop gut ??????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
könnt ihr mir sagen der laptop gut ist für die näschten 2-4
Das Notebook ist aktuell und gut. Wie es allerdings in 2-4 Jahren aussieht, kann dir niemand genau sagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: hab ikein tonAcer 290e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...