Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt!!! VISTA

Hallo,

ich habe ein kleines problem meine USB festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.
Aber im Gerätemanger wird sie angezeigt nun weiß ich nicht was ich machen muss damit ich zugriff auf sie bekomme.
Zur INFO habe VISTA und hab es mal mit einem Passwort abgesichert !!!

Hoffe auf viele Hilfreiche beiträge !!

Gucke jeden tag rein und bin immer dabei !

DANKE schon mal im vorraus !!!



Antworten zu USB Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt!!! VISTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du schonmal überprüft, wie und ob überhaupt die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird?

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
 


« Windows XP: DVD Brenner defekt ??Q6600 behalten oder Core 2 Duo E8600 kaufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....