Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Hallo,

Bei mir wird am anfang wenn ich Pc starte striche angezeigt
und nach dem windows ladebalken wird er schwarz und nichts passiert,obwohl pc weiterläuft..habs dann am anderen Monitor probiert und hab das gleiche Problem auf auf einem anderen.. Ich hab Pc neuinstalliert und die striche waren zwar immer noch da aber ich kam am windows ladebalken vorbei doch als ich die treiber für meine Grafikkarte (XFX GeForce 6800 LE) installiert habe wurde der Monitor Schwarz und ioch konnte wie am anfang nichtmehr am Windows ladebalken erst als ich durch Vga modus ging doch alsich auflösung höher stellen wollte von 800x600 wurde Monitor wieder Schwarz. Ich habe schon alles ausprobiert Grafikkarte raus gesteckt und wieder rein,sauber gemacht,denn neusten treiber installiert aber nichts hilf  :( könnte mir jemand helfen der vielleicht das Problem kennt oder weiss wie mans beheben kann?



Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vermutlich liegt ein Defekt der Grafikkarte vor.
Das hier könnte die Ursache sein:   http://winfuture.de/news,41512.html  


« neuer Laptop läuft heiss, CPU bei ca. 50%APG /PCI???? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...