Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner

Hallo Leute,

ich kann seit Monaten kein CD's mehr Brennen.
Soweit ich das beurteilen kann ist mein CD Laufwerk aber nicht Defekt, denn beschrifteten CD's kann der lesen nur Rohlinge erkänen der nicht, aus welche Grund auch immer. Ich hoffe das ist verständliche genug für euch, also z.b. wenn ich ein Musik CD Brennen möchte sagt der mir dauert dass ich ne leere CD rein tun soll ob wolle ich ne niegelnagelneuen CD Rohling dran habe. ich bin am verzweifeln bitte um Helfe.

Danke vorraus



Antworten zu Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mit welchem Programm brennst Du denn deine CDs?
Nero ?
Mal im Brennprogramm schauen ,ob der Brenner aktiv ist ,bzw angezeigt wird.

Mit Nero 6 oder Windows Media Player, und ja der wird angezeigt


« Generelle Frage zu Mainboards: ATX oder µATX ?Notebook Kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...