Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! EPSON Sylus DX 4400 Druck-Probleme !!Hilfe!!

Habe mir durch das Internet Patronen für mein Epson gekauft. Alle Patronen gehen ausser die Rote. Da vor jeden Druck das Fenster kommt...keine Original Patrone druckt mein Drucker nichts aus.

1.) Wieso nur die Rote Patrone, da alle anderen auch nicht Original sind.

Kann mir bitte jemand schnell Helfen...muss ganz dringen bewerbungen schreiben. Danke



Antworten zu !! EPSON Sylus DX 4400 Druck-Probleme !!Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1.) Wieso nur die Rote Patrone, da alle anderen auch nicht Original sind.
.
Weil die rote patrone vermutl. wirklich nicht 100% kompatibel ist oder saumäßig recyclet wurde.

 
Zitat
Kann mir bitte jemand schnell Helfen...muss ganz dringen bewerbungen schreiben
Der nächste Computerladen in dem es eben 100% kompatible oder Original-Patronen gibt.

 

« Graka kaputt. Aufrüsten?!Netzteil kaputt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...