Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kaputt?!

Nachdem ich das ATX-Kabel meines Nt's gesleevt habe, habe ich das gefühl, das Netzteil kann nicht mehr seine volle Power abgeben. Ich hatte zwei Pins versehentlich vertauscht aber nun wieder in die richtige Reihenfolge gebracht. Nun rauscht mein Netzteil iwie komisch und es kommt kein Bild.
Was meint ihr, ist das NT kaputt und wenn ja, könnte ich es noch als Garantiefall einschicken ( bei HWV gekauft). Habe mal gelesen, dass Corsair es nicht als Garantieverlust wertet, wenn man die Kabel sleevt. Weiß da einer besser bescheid?
Danke schonmal im Voraus!

EDIT// falls es einer auf meiner sysprofil-seite nicht sieht: hab das Corsair VX450W 

« Letzte Änderung: 13.09.08, 17:34:27 von Jay_aR »


Antworten zu Netzteil kaputt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich hatte zwie Pins versehentlich vertauscht
Wie es aussieht, hast du dein Netzteil "abgeschossen" - in diesem Fall auch keine Garantie vom Hersteller!

hmm..
aber hoffentlich sind andere Komponente wie MB usw. noch heile.. müsste aber eig schon sein, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, muss aber nicht. Erst einmal ein neues NT besorgen und damit versuchen.


« !! EPSON Sylus DX 4400 Druck-Probleme !!Hilfe!!Tastatur Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!