Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset, man hört mich schlecht usw.

Hallo ich habe mir ein neues headset gekauft und ich habe folgendes problem wenn ich ts usw gehe hört man mich net was ich sage nur geräusche im hintergrund bei jürgen´s bilder bei bild 1 wo man die sachen verstellen kann halt das kästchen rauf und runter da wo man lautstärke einstellen kann usw sind manche sachen bei mir grau ich kann nix verschieben gar nix balance usw das kann ich gar net einstellen weil des  grau ist ich kann nix verschieben gar nix bitte helft mir ich weis net was ich machen soll is da irgentwas am pc falsch eingestellt weil ich hab kb zu formatieren usw -.- des ist wenn ich unten draufklicke auf  lautstärke symbol beim desktop da sind manche sachen grau bei input sprich ich kann die net verstellen net höher machen tiefer usw ich kann das schlecht erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine hab shcon alles probiert mit ts einstellungen alles aber ich finde einfach net heraus warum man mich nethört bitte helft mir bitte bitte

grüße Patrick



Antworten zu Headset, man hört mich schlecht usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Usb STick WlanPC erkennt externe Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!