Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi ich hab ein ähnliches Problem wir ihr alle.
Ich hab ein billiges 10 € headset von gembird ,ich wa rjedoch bis jetzt sehr zufrieden damit und das micro hat auch sehr gut gefunzt bei skype und cs und ts. doch nun  geht es auf einmal nicht mehr...*heul*
ich hofe jemand kann mir helfen, hab windos 2000 prof. aufm rechner laufen.

Ich besitze ein Headset von digital publishing früher ging es bis ich meinen computer neu aufgesetzt habe (Win 2000): Bitte HELFT mir !!!!!! ???

so also erstmal tach , habe mir mal ein gutes headset gekauft , das beste was ich finden konnte !
ABER ,ich glaube nicht das es normal ist das ich immer diesen hardware test durchführen muss(wenn ich das mache funzt es ) !?
Als ich das ding zum ersten mal benutzt hab ,macht man ja EINEN test oder so nen stimmendings,aber wenn ich über icq reden möchte oder über cs labern will streikt das ding(wenn ich keinen test gemacht habe ) !!  :( ??? sollte ich das bei jedem computerstart neu einstekcen ? es ist mir ein rätsel,hab auch schon andere foren besucht aber da hat keiner das gleiche problem ! hoffe auf hilfe , see ya und thx
AL-CAPON3

ich habe auch einen neuen PC und mein headset angeschlossen vor2tagen gings noch und gestern nicht ich war im TS=(TeamSpeak)und wollte mit meinen clankammderaden plaudern aber das ging nicht ??? ??? aber ich habe sie perfekt gehört PLS help me ;D;D

Vielen Dank bei mir hats geholfen und ich dachte immer da ist was kaputt an meinem Pc

ich hab eine frage an euch also... ich hatte mal xp auf den xp ging das Heatshet aber wo ich jetzt vista gekauft habe und installiert ging das headseht nicht mehr :( keine Ahnunge wieso das nicht geht ab schon alles ausprobiert.
HILF MIR !!! weiß nicht mehr weiter 

@zedicus:
bei dir isses denk ich mal der treiber. vista-kompatiblen treiber installiern und denn müsste es gehn...

aber ich hab ein ähnliches problem: ich hab meine 500 gb festplatte hab ich schön partitioniert und 2 betriebssysteme raufgepackt, vista und xp. und den vista treiber hab ich von meiner app. & support disc die beim pc dabei war.
jetzt hab ich aber ein problem mit dem xp treiber:
und zwar  ist der vista treiber logischerweise nicht mit xp kompatibel. deshalb:
neuen anschaffen. aber welchen?
wo kann ich rausfinden welchen onboard soundchip ich hab?
ich hab mir erstaml provisorisch irgendeinen installiert damit wenigstens der output geht.
problem: der einzige mic. anschluss is vorne.
aber dieses "front panel" wird nur vom richtigen treiber absolut richtig erkannt...

also: ich brauch einen treiber für xp für einen onboard soundchip den ich nicht kenne.
was tun?

bidde hilfe
mfg der scheich vom deich

also:
Geh unter sounds in systemsteuerung und dann gehst du auf die schaltefläche aufnahmen. Dann sind "2" micros eingezeigt das obere mit rechtsklik anklicken dan "deaktivieren" dann geht es!


« Intel Celeron CPU 550 - Kann ich openSUSE 11 x86-64 installieren?Festplatte wird nicht (richtig) erkannt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...