Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmfehler

Hallo,
ich habe zwei dünne senkrechte Striche(einer gelb,einer blau)seit einigen Tagen auf dem Display von meinem Notebook.Habe schon einmal einen Strich gehabt,der ist nach einiger Zeit wieder verschwunden.Ich weiss nicht wieso.Jetzt habe ich also zwei davon.Wie kriege ich sie wieder weg???
m.f.g.
senior



Antworten zu Bildschirmfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso bleibst du nicht bei deinem Thread von gestern ?


« Netzteil HilfeUnterschiede von Grafikkarten Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...