Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Lautsprecher piepsen, wahrscheinlich keine Rückkopplung

Guten Morgen,

ich brauche mal Hilfe. Also, ich habe gelesen ich soll mal Basisdaten geben: Wir benutzen Microsoft XP und meine GraKa heißt Realtek ALC660 6 channel CODEC.

Ich habe gestern versucht mein Micro einzustöpseln, seitdem piepsen meine Lautsprecher ganz widerlich. Wenn sie ausgeschaltet sind nicht. Und je nachdem wie laut ich sie stelle piepsen sie auch lauter oder weniger laut. Obwohl ich mitterweile das Mikro wieder weggenommen habe. Ich habe auch sonst nichts verändert. Es liegen keine anderen Soundgeschichten auch nur in der Nähe des Schreibtisches. Momentan bin ich ziemlich ratlos.

Das Kabel geht vom PC zu einem Kasten, in dem der Bass gemacht wird und von dort weiter auf zwei kleine Lautsprecher. Mehr weiß ich vom technischen leider nicht.

Danke für eure Hilfe
Nici



Antworten zu Meine Lautsprecher piepsen, wahrscheinlich keine Rückkopplung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht doch eine Rück-Kopplung? Schalte mal im Windows Mixer den Mic-Boost aus.


« treiber gesucht: ATI Chipsatz5.1 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...