Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 System

Eigentlich wollte ich solche Beiträge nie eröffnen, aber mit dem folgenden kenn ich mich einfach nicht aus^^...
Die Sache ist die
Ich hab mir überlegt mir ein 5.1 System zu kaufen. Allerdings sollte es nicht zu teuer´sein. So maximal 70 Euro wären ganz gut. Muss ja auch nichts welt bewegendes sein. Wenns natürlich für 100 Euro was gibt was um lichtjahre besser ist ok.

Hatte da so 2 im Blickfeld:

Creative Inspire T6100

Logitech X-540


Hoffe mal hier verirrt sich wer hin der von sowas Ahnung, oder vllt sogar selber Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Für andere Vorschläge, wenn Begründet, bin ich auf jedenfall dankbar :)  ..

Danke an alle für die Mühe

Mfg



Antworten zu 5.1 System:

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/&cl=de,de&page=&view=comparison&compProducts=234,211

Ich selbst habe die X-530!
Bin sehr zufrieden damit ;)
Meine Nachbarn eher weniger  ;D
Ich kann dir die auf jeden Fall empfehlen!
Zu den X-540 kann ich dir nichts sagen, ob das jetzt der Nachgänger ist, oder ob die mehr Leistung bringen ???

Ich bin mit den X-530 sehr zufrieden!
Ordentliche Tiefen, gute Höhen.
Mit einer 5.1 Soundkarte und Call of Duty 4 bekommst du Gänsehaut ;) 
« Letzte Änderung: 17.09.08, 01:34:49 von HagbardCeline »

Noch etwas:
Wenn du dir in Zukunft (bzw. vllt. hast du ja schon eine) eine X-Fi Soundkarte von Creative holen willst, dann würd ich dir natürlich die Speaker von Creative empfehlen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die X-540 habe ich. Ich bin sehr zufrieden. Leistung ist gigantisch. Sobald ich mehr als die 50% der möglicher Lautstärke aufdrehe, fangen meine Nachbarn an zu beschweren. ;)

Und mit diesesm Praktischem Lautstärkeregler den man auf den Tisch legen kann ist es noch leichter die X-540 zu bedienen ;)

Die anlage ist das wert (66€ bei hwv) wert ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin ebenso X-540 Besitzer.

In Games absolute Gänsehaut-Gefahr, bei Musik eine brutale und brachiale Leistung, die schon mal die Nachbarn neben den Nachbarn geärgert hat.

Eindeutige Empfehlung!

Ok Danke dann steht die Entscheidung denk ich fest. Werd mir dann mal die von Logitech holen, besonders weil die anderen leider bei sourrund sound nur die front dinger nutzen können.. soundkarte muss dann nochmal ne weile warten .. aber ist ja bald weihnachten ;-) ...
Danke

Close

mfg


« Meine Lautsprecher piepsen, wahrscheinlich keine RückkopplungWindows XP: neues Motherboard geht nicht richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...