Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor spinnt

Hallo an alle,Hilfehilfe!
Also mein Monitor zeigt beim Start für etwa 3-5 Min!!!!
dauernd das blinkende Acer Logo!Vista bootet ganz normal.Wenn der Monitor endlich was anzeigt ist der pc längst hochgefahren.Das Problem trat erst auf nachdem ich meine LCDglotze über vga angeschlossen habe.habe bei den einstellungen rumgefummelt,denke habe was falsch gemacht. LCD lief sofort,Tage später sagte der pc gar nichts als ich  Tv anschloss. Neue Treiber für Graka installiert(8800 GTS)
Problem mit blinkendem Logo immer noch!Monitor läuft normal "wenn" er endlich läuft.
Danke für Tipps



Antworten zu Monitor spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am treiber kanns nicht liegen, da dieser erst beim starten von windows geladen wird.

es muss also an deinem Monitor liegen. Kenne das problem bei mir selbst. wenn ich den TFT mal abgeklemmt habe und ihn dann wieder anklemme, bekommt er erst kein signal und er sucht ständig zwischen analog und digital. erst wenn windows startet kommt dann das bild.

ich würde mal die "automatischen einstellungen" oder "werkseinstellungen" beim monitormenü wählen und bei der Quelle vielleicht mal "manuell" probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Tipp.
Habe aufautomatisch im Monitormenü eingestellt.
Finde aber keinen Menüpunkt wo manuell steht!!
Kann zwischen digital und analog auswählen. Meinst Du das als manuell?
sind auch zwei Menüpunkte die grau sind und die kann ich nicht anwählen.
Problem besteht immer noch.


« Wie heissen die Reciver für Arena und Premiere ?Dual Core/Quad Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...