Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für Audiogerät Intel 82801EB ICH5 - AC´´97 Audio Controller

Hallo!!

Ich bin ein Computer-Laie und habe ein Problem mit meinem Audiogerät bzw. mit der Wiedergabe vom TON. In der Systemsteuerung wird gar keines mehr angezeigt. Nach dem ich andere Beiträge zum Thema gelesen habe, hab ich mir nun EVEREST downgeloadet und herausgefunden, das ich wohl nen Treiber für

Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

benötige.
Weiß einer von euch, wo ich sowas finden kann und ob der Downloade eines Treibers mein Problem beseitigen wird??

DANKE für euere Hilfe.

LG
Dennis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Audioplayer)



Antworten zu Windows XP: Treiber für Audiogerät Intel 82801EB ICH5 - AC´´97 Audio Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den passenden Treiber bekommst du beim Hersteller deines Mainboards oder PCs.


« Grafik und comp4-Player mit Videofunktion - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....