Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp4-Player mit Videofunktion - Problem

Hallo!

Ich hab da ein Problem! Und zwar hab ich einen mp4-Player geschenkt bekommen. Zumindest ist es laut meines Vaters einer, ich hab nämlich keine Beschreibung dafür. Zumindest kann ich eigentlich auch Videos damit ansehen, und auch im Menü gibts den Punkt "Videos". Nur welches Format wird da laufen? Ich hab mp4, FLV, 3GP und AVI probiert, aber er zeigt keins davon an :(
Marke: Auvisio
Model: EM861 (ist das der Akku? Oder der Player? Steht zumindest hinten drauf)
1 GB Speicher

Weiß jemand eine Lösung?
(Ich hoffe das ist hier richtig, aber sowas ist für mich Hardware xD)



Antworten zu mp4-Player mit Videofunktion - Problem:

Hallo!

Mein Sohn hat das gleiche Teil, oder besser hatte, denn inzwischen ist der Akku im A... :'(
Also du kannst mit dem Teil wav-Dateien aufnehmen und abspielen, MP3s abspielen und als Videoformat mtv-Dateien (ne Art MP4), dafür brauchst du aber einen Converter und der war bei dem Dingens mit dabei...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!   :D


« Windows XP: Treiber für Audiogerät Intel 82801EB ICH5 - AC´´97 Audio ControllerPc spinnt! Mal fährt er hoch mal nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...