Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer begriffe erklären

Moin,

ich bräcuhte mal ganz schnell eine Seite wo Computerbegriffe (festplatte, CPU usw.) erklärt sind so das es auch leute verstehen die sich damit nicht auskennen. Meine Freundin schreibt morgen eine Arbeit und deswegen brauch ich das so schnell wie möglich.

Schonmal danke

Sascha



Antworten zu computer begriffe erklären:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Niegelnagelneuer PC stürzt bei Spielen nach einiger Zeit abLaptop fährt immer im Bios hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...