Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches motherboard ?

hallo,

habe vor mir einen komplett neuen rechner(hardware) selber zusammenzustellen.er soll vor allem zum gamen genutzt werden d.h. aktuellere games sollten ohne probleme laufen.als prozessor habe ich dabei an -- Intel Pentium E2180 2x2.0GHz TRAY 1MB -- gedacht.jetzt würde ich gerne wissen welches motherboard mit dem genannten prozessor kompatibel ist und auch was taugt? am liebsten wäre mir eins von biostar.für ein paar beispiele/tips wäre ich euch sehr dankbar.

lg



Antworten zu welches motherboard ?:

also mit dem Prozessor kommste aber nicht weit!

zum mainboard...tja wie viel geld willst du denn ausgeben?

hmm dachte der prozessor wäre ok ^^

also fürs motherboard würde ich bis zu 100 euro ausgeben.
welchen prozi würdest du mir denn empfehlen ?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willste denn insgesamt ausgeben ?
Als Prozzi würde ich jetzt mal den E7200 empfehlen. Super P/L-Verhältnis. Tja, und das Board...
Kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
Was hast Du Dir für restliche Komponenten (Graka, NT, etc.) ausgesucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn für das gesamte System ausgeben?
Schau auch mal hier rein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
Etwas nach unten scrollen, da kommen Beispiele.


« Neuer PC: welcher CPU bei Sims 2 Dual oder Singel?Windows XP: Quickcam wird nach Neustart nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...