Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso geht mein Mikro nicht?

Ich habe ein Mikro von meinem Kollegen bekommen doch bei mir geht das Mikro eifach nicht.

Ich kann mich selber in den Boxen hören doch bei einem Teamspeak hört man mich nicht. Ich habe das Mikro eingerichtet doch es geht trotzdem nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso geht mein Mikro nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es auch als stand. gerät ausgewählt in den audio einstellugnen?

usb oder 3.5 mm stecker?

hmm wie kann ich den das nachschauen?

ich glaube ich habe als stand. gerät


« Windows XP: Kommunikation Drucker - PC; GrafikproblemWindows XP: Rechner zeigt nach dem Einschalten nur den Speicher und den Prozessor, sowie Del »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...