Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr

hi all ,

ich habe seit etwa 2 stunden keinen sound mehr.

fing alle an , als ich den pc auf standby gemacht hab und 2 stunden später wiederkam, n video schauen wollte und plötzlich hatte ich keinen sound mehr.

weder noch bei boxen noch beim headset.

ich hab nix verstellt , davor lief alles tadellos.


die soundkarte wo ich drin hab is son c-media billig ding mit dem treiber cmi 8738.

ich hab mal noch eine wo ich da hatte eingebaut, selber treiber , halt neuinstalliert , aber geht auch nix .


jetzt hab ich grad ne neue für 10 euro gekauft die auch den treiber hat : D

immernoch alles tot.

-.-

// hab grade eben die treiber nochmal neu draufgemacht, dann hatte er nen fehler bei der installation, neuinstalliert => mic geht , also ich werde im ts gehört wenn ich spreche , hören kann ich nach wie vor immer noch nicht.





bitte um vorschläge !

mfg



Antworten zu kein sound mehr:

Kann gelöscht werden , geht wieder , ich hab keine ahnung wieso , aber ich hab mal die andere soundkarte wieder eingebaut und nu läuft alles wieder.


« Neue Festplatte bekommt falsche Lauwerksbuchstaben.Bios Update Biostar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!