Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm bleibt schwarz nach spielstart

wieso kann ich manche spiele nicht spielen obwohl ich eine gute grafikkarte habe( geforce 8800gtx)?
bildschirm bleibt schwarz nach spielstart,der ton/läuft im hintergrund.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bildschirm bleibt schwarz nach spielstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber auf den Aktuellsten Stand DirectX auch ??

ja, ich habe den grafikkartentreiber kürzlich aktualisiert aber ist immernoch dasselbe problem da.was denn noch für treiber?


« core 2 duo e6750 @3,6HNetzteil Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...