Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht aus !

hi alle miteinander ich habe ein porblem das mein pc einfach sich ausschaltet ohne vorwarnung einfach aus es passiert aber unregelmäsig vllt 2 wochen lang nicht dann wieder usw. also dann wan der lust hat  ;D
. und manchmal friert der einfach ein nur reset hilft. habe alle kabeln usw. überprüft hardware usw.
aber nix gefunden vllt könnt ihr mir helfen ?!
mein sys:
Prozessor:      AMD Athlon x2 4000+
MainBoard:      ASUS M2N Sli-Deluxe
Grafikkarte:      GeForce 9600 GT
RAM:             2Gb ( 4 x 512mb )
420W noname netzteil aber glaube nicht das es daran lieget weil das passiert immer unrägelmäsig fast immer im normalen windows betrieb ( nicht unter 3d anwendungen usw. ) 



Antworten zu PC geht aus !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht ???

hilft nix


« Windows Vista: welchen adapter für ATA festplatteGünstiges und gutes DDR-II-800 (PC 6400) Quad Kit mit 8 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...