Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sachen hochladen

hi alle miteinander ich wollte sachen hochladen um genauzusagen von einem spiel( counterstrike ) die maps damit sich die mein freund runterladen kann und die maps bei sich ins spiel einfügen kann. nun meine frage ist das legal und wen ja wo kann ich die legal hochladen ? 



Antworten zu sachen hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht ???

http://rapidshare.com/

das ist doch legal   :o
die werden doch auch überall angeboten und du lädst die doch auch bei steam runter ;)
einfach als rar datei bei rapidshare.com hochladen und den link deinem freund geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß sind eigentlich die Maps? Kannst du diese nicht vielleicht auch als E-Mail Anhang verschicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder aber auch über icq/msn/skype/etc. ;)

ich würde das einfach über one click hoster machen.
Ist doch nix dabei  ??? außerdem kann er dann mit fullspeed die daten haben.
Naja deine Entscheidung  ;)


« Unterschied zwischen Intel Core 2 Quad Q6700 und Q9400Windows XP: QuickPlay an HP Pavilion dv4419us funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...