Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Sachen wiederherstellen

Ich habe ausversehen beim windows neuinstallieren meine ganzen Bilder im verzeichnis "eigene bilder" gelöscht...

gibt es ein programm zum wiederherstellen von gelöschten dateien???

am besten freeware oder so...

vielen dank an alle

Kai



Antworten zu Gelöschte Sachen wiederherstellen:

Hallo an alle

Tja, im Prinzip ja, aber ...
Ich nehme an Du hast die Installation durchgezogen und hinterher gemerkt, dass ....

Du kannst das versuchen, aber grosse Chancen sehe ich nicht. (ich geh jetzt nicht auf den technischen kram ein.)
http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm

Greetings A.

Es gibt eine Menge gute Wiederherstellungsprogramme, als hervorragend habe ich O&O unerase erlebt.
Aber wenn eine komplette XP-Installation auf die gelöschten Bilder draufgeworfen wurde, sind die Wiederherstellungschancen sehr gering. Muß man einfach probieren.
Schau aber, daß vor der Wiederherstellung möglichst wenig auf diese Partition geschrieben wird. Auch PC-Inspector etc. sollte auf D:\ installiert werden.
Grüße, Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann O&O unrease nur empfeheln...hat mir schin ein paar mal aus der patsche geholfen :-)

Hallo Jamaica!

Bei mir ist es genau anders herum- will meine Sachen los werden.
Dabei hab ich mir TuneUp Utilities 2004 heruntergeladen.
Ich hab jede Menge gelöschte Sachen gefunden und das Programm ist in der Lage gelöschtes wiederherzustellen.

Hoffe es hilt dir auch.

Paula2005

tuneUp stellt bei mir keine Daten wieder her. jedenfalls keine normal gelöschten und für O&O brauch man ne Lizenz um etwas wiederherzustellen die man nich so leicht bekommt. jemand evtl noch ein verfügbares programm?
antwort bitte an alexander.letz@online.de
is wichtig hab die hälfte meiner musik gelöscht und brauch sie dringend wieder

sry hab tuneUp nur das maintance programm gesehen. TuneUp is wirklich zu empfehlen. leichte bedienung etc

Lösche mal Deine Email-Adresse oder bist Du scharf auf SPAM::)
Ein Alternativprogramm : Recuva


« Windows Vista: Webcam bei Windows Live Messenger funkioniert nicht ! (Schwarzes bild)Microsoft PowerPoint 2007 - Mithilfe von Links Symbole "einliegen" lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...