Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen??

ich hatte meinen pc an, aber kein programm am laufen. saß vor meinem rechner und auf einmal geht der bilschirm auf und ich hatte nen bluescreen....verstehe ich nicht es war doch kein programm am laufen, wie kann es dann zu nem fehler kommen....?
hatte ein paar tage später auch noch 2 aber das liefen zumindest irgendwelche programme......

hab jetzt xp pro neuinstalliert und seit längerem keine bluescreens mehr....

weiß jemand warum ohne grund einer kam..
hatte nix an der hardware verändert.



Antworten zu Bluescreen??:

wo kamm ein bluescreen, bzw. wann?

Welcher Fehler hat er angezeigt ???

Das erinnert mich etwas an meine Fehler die ich ne Zeitlang hatte(mein PC ist jetzt fast schrottreif) bei mir lags teilweise(?) an meiner TV-Karte und möglichweise an meiner Festplatte... Wird Deine Festplatte heiss??? Ich würd Dir zu einer sorgfältigen Datensicherung raten!!! Solche Vorfälle können im Nachhinein sehr schmerzen... Denk dran, Vorbeugen statt auf die Schuhe kotzen...


« Graka vs. "normale" GrafikkarteWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...