Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe auf dem Stick ein Sicherheits Packet von Computerbild installiert. Das is irgendeine Linux version denke ich mal. Meine Frage ist jetzt nur wie ich den stick zum booten bokomme. Was muss ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du etwas falsch gemacht? Versuche es mal hiermit:

http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

Mein problem is nur dass ich den stick net zum booten bekomme. Soll ich die linux version http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html
runterladen und auf CD packen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
runterladen und auf CD packen?
Ja, das ISO-Image musst du anschließend erst mit Nero o.ä auf CD brennen und dann installiere es mal testweise auf deinem USB-Stick. :)  
« Letzte Änderung: 05.10.08, 15:08:23 von DD »

Was meinst du mit teilweise?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht aber testweise. Ich meine damit, ob dein Stick dann bootet, wenn du es installiert hast ??? 

Geht net!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies mal hier - sollte dir weiterhelfen:

http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm


« Grafikkarte funktioniert nicht richtig - noch nie gesehen??windows life cam vx-3000 keine aufnahme möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...