Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann man mit einem surf-stick filme im internet gucken

Hallo,
ich möchte mit meinem Surf-Stick im Internet gerne
Filme schauen..... geht aber nicht so recht, läd nicht und so.... da haben die mir (da wo ich den her habe) gesagt das kann auch nicht gehen weil die Surf-Sticks diese 'Programme' nicht unterstützen würden. Stimmt das und kann man das irgendwie umgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann man mit einem surf-stick filme im internet gucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Surf Stick? Meinst du so etwas wie den n24 surf stick? Kommt darauf an wie schnell der stick ist.
Das man Internet Filme (meinst du auf youtube?) mit einem Surf Stick nicht laden kann hab ich noch nie gehört.
Was für Programme sind gemeint??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich möchte mit meinem Surf-Stick im Internet gerne
Filme schauen.
Die verweisende URL lautet??

hi, also ich hab eine surf-stick von vodafone und sonst funktioniert der auch super (bei anderen seiten) aber wenn ich z.B. bei kino.to was gucken will oder musik (radio) hören will, gehts garnicht. hab den stick von expert und als ich mich beschwert hab das das nicht geht mit filme gucke und so hat der mir gesagt dass das(die filme usw) bestimmte dateien wären die ein surf-stick nicht unterstütz da könnte ich auch volle power haben würde trotzdem nicht gehen. Die filme werden nicht geladen zumindestens nicht richtig. er meinte wenn man wlan hätte wäre das was anderes. liegt wohl nur am stick.
danke schonmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber wenn ich z.B. bei kino.to
Kino.to hat keine eigenen Server für die Filme.
Das dort sind lediglich Verlinkungen auf andere Filehoster.
Sollten deren Server wiederum überlastet oder grundsätzlich lahm sein, dann bleibt dir nur der Gang ins Kino oder die Videothek, was im Gegensatz zu kino.to legal wäre ;)

Also ich habe ein O2 surfstick.
Wenn der Empfang gut ist, Geht Zattoo und youtube usw ohne Probleme  ( UMTS)


« Bildschirm-Flimmern am Laptopwelches cpu?? hilfeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...