Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT flimmert bei TV-Karten-Verwenung mit Antennenkabel

Ich habe mir die Tage die TV-Karte Haupauge WinTV-PVR 350 gekauft, funktioniert soweit. Ich habe den Antenneneingang mit dem Antennenausgang meines Premiere-Receivers verbunden. Ist diese Verbindung hergestellt, flackert mein TFT, ist die Verbindung gekappt, ist das Flackern weg?

Gibt es evtl. Filter oder andere Geräte, die ich zwischenschalten kann, dammit das Flackern aufhört?



Antworten zu TFT flimmert bei TV-Karten-Verwenung mit Antennenkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen HF-Kanal am Ausgang deines Receivers probiert?

Wie genau mache ich das?

Das selbe Problem besteht im Übrigen auch bei SCART-Ausgang zu SVHS-Eingang an der TV-Karte.


« Webcam LTI301P von VimicroUSB Anschluss am Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...