Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 TFT's + 1 TV

Grüßen,

ich hatte hier heute zwei TFT's in meinem Zimmer stehen und meinen TV, den ich ja sowieso angeschlossen habe, naja, jedenfalls wollte ich dann mal alle drei anschließen, die beiden TFT's über einen VGA zu DVI-Adapter und den TV über s-Video an meiner 8800GT, nur als ich dann im nVidia-Controllcenter war, konnte ich nich alle drei auswählen, lediglich entweder den einen Bildschir mit dem TV, oder den anderen, oder eben nur die beiden Bildschirme, liegt das am Treiber, oder woran kann das liegen?



Antworten zu 2 TFT's + 1 TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Idee, weil eigentlich müsste man doch alle Bildschirme auch aufeinmal verwenden können, oder nicht!?

 
Lies mal bei NVIDIA zu nView : http://www.nvidia.de/object/feature_nview_de.html

Nur : ob bei Kombination Monitor und TV (über S-Video) die gleichen Regeln gelten wie bei Multidisplay ? - das habe ich noch nicht gelesen und auch noch nicht erprobt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay....danke!


« Karten-Slot erkennt nix.DVD Laufwerk wahrscheinlich defekt. was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...