Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke verstellt sich von selbst...

Moin Moin! Weiß das das Thema nicht ganz in hardware passt aber nur Software isses auch nicht...
Seid ca. einer stunde verstellt sich meine mikrofon lautstärke von selbst... ich hab nichts an meinen einstellungen verändert... wollte dann ne runde zocken aba im TS hat mich keiner gehört...... dann bin ich in die Systemsteuerung und habe meine Soundhardware getestet wo man dann die mikrofon lautstärke einstellen kann... propblem ist nur das jetzt der lautstärke regler voll aufgedreht is und ich alle anschreie... wenn ich den regler runter ziehe läuft er von alleine wieder bis zum anschlag hoch? woran kann das liegen und was kann dagegen machen?
Danke schonmal!
Rumpi


« USB-Anschluss- InternetverbindungGrafiktreiber / Meldung: Error loading InstFunc.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...