Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schliess ich headset richtig an?

Hab`gebrauchte PC mit Windows XP(SP1).Von anfang an Soundkarte fehlte.Ich habe sie selbst angebaut,nach dem konnte ich die Lautsprecher problemlos nutzen.Jetzt wolte ich Headset anschliesen,es tut sich aber gar nichts.Fehlte,vielleicht,weiteren internen Verbindungkabel oder bestimmte Software?



Antworten zu wie schliess ich headset richtig an?:

Moin! das Headset schliesst du genauso an wie deine boxen... eigentlich sollte es dann funktionieren... ansonsten gehst du in deine systemsteuerung unter sounds und audiogeräte und da dann auf im unteren teil (Lautsprechereinstellungen) auf erweitert und da dann auf stereokopfhörer... hat dein headset vllt. ne lautstärke regelung die auf leise gedreht ist? will dich jetzt nich für blöd erklären aber manchmal passiert das ja ohne das man es mitbekommt... hoffe ich konnte dir helfen...
Rumpi


« sind 2x Blu-ray ROM mit DVD SuperMulti - 2 Laufwerke?neuen drucker aber welchen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....