Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Ports funktionieren nicht mehr...

Hallo Leute,

ich hoffe unter euch Assen befindet sich eins was mir bei einem großen Problem helfen kann...übrigens:ich habe nicht besonders viel Ahnung von PC´s vor allem was dahinter steckt!
Problem: Ich habe 2 USB Ports vorne an meinem PC und 2 hinten. Ich habe heute keine Software aufgespielt und kein Update gemacht, heute morgen haben noch alle Ports funktioniert und als ich heute Nachmittag eine Externe Festplatte an die beiden vorderen Ports noch anstecken wollte haben sie nicht mehr geklappt. Es kommt noch nicht einmal das Signallicht der Festplatte, habe jetzt noch eine weitere externe FP sowie zwei USB Sticks angeschlossen und nichts wird erkannt und kein Lämpchen leuchtet!!! Die hinteren Ports funktionieren einwandfrei.
Über eine Hilfe von Euch würde ich mehr sehr freuen, ihr seid meine letzte Rettung!

Gruß

TonySoprano


« multimediacontrollersoundkartenprobleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...