Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPU ? AMD



Antworten zu Neue CPU ? AMD:

die ist quadratisch...
die hat 2 Kerne :D heißt AMD Athlon 64 x2 6500+ passt auf Sockel AM2/AM2+

was willst du hören/wissen?
genaue daten bitte? anwendungsbereich usw`!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür dass sie eigentlich nur für den asiatischen markt gedacht war, ist sie dennoch zu empfehlen. Ist in etwa gleichschnell wie ein X2 6000+

ich würde aber eher den X2 6000+ EE nehmen. Der dürfte günstiger sein und zudem verbraucht er minimal weniger strom


« Windows XP: Woher bekomme ich den Treiber des Modems mit der Bezeichnung 'V90 HAM PCI 56KFestplatte Kaputt? Oder nur OS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...